Zum Inhalt springen

Eigentlich Schade!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum Leute

Liebe Simmer, wieso zum Geier wollen hier im Forum so viele Leute immer die anderen unter Kontrolle haben und bei jedem kleinen Fehler den Zeigefinger heben?

Dies soll doch ein Forum für Flieger Fans sein! ob sich dabei jeder an die Regeln hält ist doch jrgendwie nebensache!! Ist doch Egal ob einer in seinem eifer eine neue Szenerie vorzustellen halt aus versehen zwei beiträge schreibt und nicht den ersten editiert kann doch nicht den weltuntergang bedeuten!!!

Ich bin der meinung wenn jemand wircklich einen fehler macht wird das unser Webhäuptling sicherlich merken und auch dementsprechend handeln.

Also Simmer lasst doch einen Schrägen Beitrag doch einfach mal Schräg stehen, ist doch jeder froh wenn sein eigener fehler auch nicht in alle ecken gezogen wird.

En gruess Hampi

Geschrieben

Hallo Hampi,

ich wollte mit meinem Beitrag auf KEINEN Fall hier irgendwie den Oberlehrer spielen. Allerdings denke ich, dass, sobald man wenn man z.B. als Sternchenjäger verschrien ist, diesen Ruf so schnell nicht wieder los wird. Ich bin keine der Personen, die sich sonderlich darüber aufregt, ob ich nun mit einem "Airline Co-Pilot" oder "Privatpilot" im Forum diskutiere. Kurz gesagt: Mir ist es egal, wie viele Sterne jemand hat.

Außerdem bitte ich noch den ;) smiley am Ende zu beachten...

Also Hampi, calm down...

Und du bitte auch, Walti. smile.gif

Gruß,

Tristan

------------------

Tristan Wegner, EDHE

www.cadavre.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Tristan Wegner am 20. August 2001 editiert.]

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin der Meinung, man sollte diese Personen schon auf ihre Fehler aufmerksam machen.

Das muss ja nicht gleich in Form von "Mach das doch endlich besser!" oder "Du Pfeiffe kannst nicht mal richtig schreiben sein".

Man sollte aber auch nicht aus jeder Mücke einen Elefant machen!

Meiner Meinung nach wirds bis jetzt recht gut gemacht, bleibt nur zu hoffen, dass die Kritiken auch ernst genommen werden.

Und letztlich lernen wir ja durch Fehler, aber nur wenn wir einsehen, dass es ein Fehler war.

Gruss

Raffael

Geschrieben

hallo

mir ist in letzter zeit aufgefallen dass sich das klima verändert hat. der umgangston wird immer rauher und es kam auch schon vor das es jemandem den dekel weggejagt hat. doch finde ich es richtig jemanden auf fehler hinzuweisen.

ich finde es jedoch nicht richtig jeden einzelnen rechtschreibefehler zu kritisieren.

wenn man so richtig in das schreiben vertieft ist kann es doch mal vorkommen dass man sich verleibt äh ich mein verschreibt...smile.gif

also regt euch nicht gleich auf und schaut dass das gute klima hier zustande bleibt

Gruss

Roli

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

UP TO DATE

[Dieser Beitrag wurde von Roli am 20. August 2001 editiert.]

Geschrieben

Und schon wieder schaukelt sich ein nicht wichtiges Thema hoch...

Ich denke, dass das Klima dieses Forums keineswegs gelitten hat. Es ist ganz einfach zu erklären...

Je verschiedener die Alterklasssen der einzelnen Teilnehmer sind desto unterschiedlicher sind die Postings...

Akzeptieren wir uns so wie wir sind. Etwelche überhandnehmeenden Postings werden der Administrator und die Moderatoren schon sehr freundlich und geschickt entgegenwirken..

gruss markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...