Bastian B. Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Für eine Online-Jury suche ich einen aktiven und erfahrenen Spotter und einen Piloten resp. eine Pilotin. Es geht um eine einmalige Sache, über die ich noch nicht öffentlich kommunizieren will. Wir führen einen Wettbewerb durch und die Meinung dieser zwei Personen hilft, eine Vorauswahl zu treffen. Arbeitsaufwand: ca. 1 Std. Wer interessiert ist und mehr Informationen will meldet sich doch bitte unter: bb -ät- airlinecheck.net Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dann hätte Basti auch gleich beides in Personalunion ;) :008: Und ansonsten täte ich auch aushelfen (wobei ich mich aber nur Spotter schimpfe) Können wir gerne beim längst fälligen Mittagessen durchnehmen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.