flusipilot80 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo erstmal, ich stecke in ganz schönen Schwierigkeiten, denn ich habe Probleme mit den Repaints! :mad: Ich kann sie nicht intallieren, ich habe mir die Anleitungen jetzt min. schon 17 durchgelesen und alles gemacht aber es funktioniert nicht immer wenn ich den Text aus der Readme Datei in die Aircraft.cfg Liste einfügen will kommt da: Die Datei C:Programme(86x)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/SimObjects/Airplanes/737_800/aircraft.cfg kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher dass Pfad und Dateiname richtig sind HÄÄHH ich blicks langsam echt nich mehr und erhoffe mir von euch Hilfe denn ich verzweifle. Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die Datei C:Programme(86x)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/SimObjects/Airplanes/737_800/aircraft.cfg kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher dass Pfad und Dateiname richtig sind Ich tippe mal, dass du Vista x64 verwendet: Wenn dem so sein sollte, dann ist der oben genannte Pfad tatsächlich falsch, korrekt wäre folgendes: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\737_800\aircraft.cfg Beachte vor allem die Backslash (es sei denn du hast ein Unix System :009: ) und den Doppelpunkt nach dem Laufwerksbuchstaben. PS: Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusipilot80 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja ich habe Vista 64 aber es funzt immer noch nicht denn wenn ich das mache was du gesagt hast steht da Pfad nicht vorhanden. Stellen sie sicher der Dateipfad richtig ist. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Mein System: Intel Core 2 Quad 2,33GHZ; 1TB; 4GB RAM; GeForce GT 130(HDMI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Was sich mir nicht ganz erschließt ist, warum die aircraft.cfg erstellt werden soll. Diese aircraft.cfg (es ist ein Standard Flugzeug) muss ja schon da sein, also musst du die Datei im Explorer finden und dann entsprechend bearbeiten, aber doch nicht ersetzen :confused: Hast du den FS denn überhaupt in diesem Ordner installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusipilot80 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja habe ich aber ich verstehs au neme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Poste doch mal die Aircraft.cfg und die Files für das Repaint, dann kann ich das mal bei mir probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ähm... Ich merke gerade, dass man hier gar keine Dateien anhängen kann - du bekommst ne PN mit meiner E-Mail Adresse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Könnte es sein, dass unter Vista die Schreibberechtigung an dieser Stelle fehlt? Ich hab kein Vista (hurra), hab aber hier schon einiges in dieser Richtung gelesen. Ich glaube nicht, dass die Fehlermeldung auf Grund eines eventuell falschen Eintrags in der aircraft.cfg entsteht. Denn das kann das BS an dieser Stelle nicht bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.