Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Schreibtisch aus?

Basti P.

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Da ich heute zum heiligen Sonntag mich recht kurzfristig entschlossen habe, mein Zimmer mal wieder auf Vordermann zu bringen und der Schreibtisch zum Weiterführen der Online-Aktivität zuerst gemacht werden muss, interessiert mich doch brennend wie euer Platz am Tor zur Welt zu Hause aussieht.

Ich fang doch direkt mal an, ein Vorher-Nachher (auch wenn ich das schon wieder vergessen hab. *argg*) werd ich ersparen. :009:

dscf9967b.jpg

Die Safety-Cards leuchten abends im Schwarzlicht besonders lustig...

Jetzt seid ihr dran :p

Einen schönen Sonntag

Basti

Meiner sieht so aus:

2vvsx1x.jpg

Beschreibung:

Oben rechts: Sechs von meinen sieben Uhren in meinem Zimmer und darunter meine kleine Modellfliegersammlung.

Mitte links:dreier-Reihe Flugzeugsessel aus Swissair A320.

Auf dem Schreibtisch: Asus Laptop und 15' Monitor, Saitek Yoke und unterm Pult Saitek Rudderpedals.

Es ist doch verboten die Safety-Cards aus dem Flugzeug zu nehmen.:009:;)

Stimmt schon, aber ich glaube viel mehr das diese Cards ausgeliehen sind auf unbestimmte Zeit :005: stimmts Basti?

Gruß Mike

Na, da will ich doch auch mal. Auch wenn leider nicht aufgeräumt :)

Einzig "witziges": Das gelbe Zettelchen das am Regal über dem Bildschirm hängt sind die Mindesthöhen für den VORDME in Kathmandu. Überbleibsel eines längst vergangenen Onlinefluges *g*

Und ja gut, der Kabelsalat - solange alles funktioniert... :009:

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es zZt bei uns elektrisch drunter und drüber geht. An der gleichen Sicherung, an der normalerweise mein PC hängt, hängen wegen eines Defektes noch ganze weitere 3 Wohnungen in unserem Haus. Deswegen wird der PC (und der Wecker, da dieser nicht ausfallen soll) per Kabelrolle aus einer Steckdose im Garten mit Strom versorgt (gelbes Kabel :D) ;)

IMG_1934.JPG

Die Sitzbank @Corsin gefällt mir übrigens sehr!

Grüessli,

Tis

Die Sitzbank @Corsin gefällt mir übrigens sehr!

Wow, ja. Hab ich anfangs gar nicht bemerkt. Von wo hast du die? Aus welchem Flieger ist sie und was hat sie so gekostet?

Sandro Boeing 767
Wow, ja. Hab ich anfangs gar nicht bemerkt. Von wo hast du die? Aus welchem Flieger ist sie und was hat sie so gekostet?

Er hatts geschrieben Roman, Die Sitze einer A320 der Swissair.

Gruss Sandro

Die Nespresso steht nur dort als Ersatz, bis der Siebträger aus dem Service zurück ist. Hat in der Küche keinen passenden Platz gehabt.

7cfbnrycbx.png

Hab extra noch was Fliegerisches hingestellt. :p

Ich kann schon noch ein Foto von meinem Schreibtisch reinstellen, nur da bin ich fast nie... öfter sitz mit dem Notebook ich auf dem Sofa oder an noch ganz anderen Orten...

So, das isser:

picture.php?albumid=8&pictureid=52

Wollte erst mit ner anderen Kamera in Bild machen. Akku leer. Netzteil eingesteckt... Netzteil *puff*. Schade.

So hier mein Arbeitsplatz, natürlich nicht aufgeräumt dafür mit meiner Copilotin. :)

image160217.jpg

Quali ging nicht besser, ich hab einfach zu wenig Licht hier... :009:

Ich stelle fest, dass fast alle ihre Schreibtische an die Wand gestellt haben.

Ist euch wohl dabei?

Ich hatte das auch schon so, aber ich habe dann festgestellt, dass ich praktisch nie dort sass und stets das Notebook auf dem Sofa verwendete. Dann habe ich den Schreibtisch so hingestellt, dass ich frei Sicht auf die Türe habe und keine Wand vor dem Gesicht, so sitzt es sich besser finde ich.

Gruss

Stefan

Ich stelle fest, dass fast alle ihre Schreibtische an die Wand gestellt haben.

Ist euch wohl dabei?

Ich hatte das auch schon so, aber ich habe dann festgestellt, dass ich praktisch nie dort sass und stets das Notebook auf dem Sofa verwendete. Dann habe ich den Schreibtisch so hingestellt, dass ich frei Sicht auf die Türe habe und keine Wand vor dem Gesicht, so sitzt es sich besser finde ich.

Naja, ich bin schon lange nicht mehr wohl an Schreibtischen, schon nur weil die Bürostühle mir auf Dauer Rückenschmerzen geben. Ich sitz lieber auf der Couch und guck noch etwas TV...

Ausserdem ist's beim Schreibtisch oben etwa 10 Grad wärmer... Ne, ich glaub umstellen würd auch nichts bringen.

Ist euch wohl dabei?

Ist mitunter auch eine Platzfrage. Ein Schreibtisch, der nicht an der Wand steht nimmt einiges an Platz im Zimmer weg. Meiner steht auch an der Wand, das stört mich auch nicht, weil ich ja nicht die Wand, sondern den Bildschirm anschaue. Von dem her ist mir egal wohin ein Schreibtisch schaut.

Ha, Sascha, deine Copilotin liegt wenigsten auf einer freien Stelle. Meine legte sich immer stur auf die Tastatur. Natürlich immer wenn es am ungünstigsten Moment ist. Wollte eigentlich auch noch ein Bild hochladen, allerdings ohne Copilotin. Die ist schon vor mir gestartet. Leider.

Habe hier noch nie ein Pic hochgeladen. Muss mich mal durchlesen wie es geht.

Gruss Pit

Dann mal noch einer, allerdings unaufgeräumt, weil ich da gerade ein paar technische Probleme hatte:

arbeitsplatz.jpg

Der mittlere PC ging wegen Überhitzung immer wieder aus - dass sich die Lüfter bei dem angesammelten Staub überhaupt noch gedreht haben, war ein Wunder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...