Flo-e Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 ..., dass ich heute um 17:35 in Zürich eine B747-XXX (weiss nicht mehr, ob sie Winglets hatte) landen sah? Das wäre ja nicht besonderes, wenn ich nicht am Schwanz den Aufstrich der Lufthansa so halb erkennt hätte. Ich bin mir aber eben nicht sicher. Kann dies sein? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Aber LSZH wird ja im Normalfall nur von Thai und singapore Jumbos angeflogen. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Hallo Zusammnen Ich war gestern Morgen Am Airport Zurich und und da habe ich gehsehen das 4.Jumpos in Zurich gelandet sin von der Singapur Airliners (SQ)B747-400 fliegt Täglich Thai (TG) B747-400 fliegt täglich South African Airways (SAA) B747-300 fliegt täglich Cargolux B747-400 (CLX) MfG Marcel19 Meine Hompage: http://www.beepworld.de/members8/staubli/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 07. Juli 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Marc, ich glaube, die North Korean aknns nicht gewesen sein. Den Jumbo, den ich gesehen habe, landete um 17:37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.