oskar3 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe seit einem Jahr die Szenerie Mega airport Budapest problemlos betrieben. Seit ich die Acceleration von microsoft installiert habe flackert der Himmel die Rollbahnen einfach alles, so dass der Airport nicht zu gebrauchen ist.:( Zitieren
Young Pilot Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Also auf der Aerosoft Produktseite steht:"Systemanforderungen für den FSX: Microsoft Flight Simulator X (SP2 oder Acceleration Pack)" Hast du SP2 auch drauf? Das Acceleration Pack beinhaltet das SP2. Zitieren
RescueBär Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Bei Aerosoft gibts ein Update für Budapest - nachfolgend das Changelog: - Added the newly built terminal part to the second terminal. - Completely new animations according to the new taxi-routes and terminal-2 laydown. - Optimized many objects and ranges in the scenery, so it is much fater now (25% at least). - Some texture files were changed. - Some LOD ranges changed. Vielleicht hilfts! :) Zitieren
oskar3 Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Vielen Dank für die Hilfe ich werde es bei Aerosoft probieren imu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.