A340-600 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Langsam geht es auch mit der Swiss "abwärts". http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/financial_information/financial_reports/Documents/2009/Medienmitteilung%20zum%202.%20Quartal%202009.pdf Lg Noel Ps: Auf auf Seite 2 hat es viele interessante Infos über die Kapazitäten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senator Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Langsam geht es auch mit der Swiss "abwärts". http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/financial_information/financial_reports/Documents/2009/Medienmitteilung%20zum%202.%20Quartal%202009.pdf Lg Noel Ps: Auf auf Seite 2 hat es viele interessante Infos über die Kapazitäten etc. Im Branchenvergleich ist das Halbjahresvergleich ausgezeichnet. Bin gespannt ob das Ziel erreicht wird und es Swiss gelingt ueber einen vollen Branchenzyklus beim operativen Ergebnis in den schwarzen Zahlen zu bleiben. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Langsam geht es auch mit der Swiss "abwärts". http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/financial_information/financial_reports/Documents/2009/Medienmitteilung%20zum%202.%20Quartal%202009.pdf Lg Noel Ps: Auf auf Seite 2 hat es viele interessante Infos über die Kapazitäten etc. hallo mann kann immer alles von zwei seiten her sehen, Schwarzmalen oder grün reden, bzw das glass ist hal leer oder halb voll. Die Swiss macht sicher ein gutes geschäft. aber nun mit dem self check in, wiess nicht ob der schuss nicht nach hinten abgeht. immer der zwang anwenden. find das schade! gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ps: Auf auf Seite 2 hat es viele interessante Infos über die Kapazitäten etc. Wenn ich dies anschaue, frage ich mich jedesmal (nicht nur bei Swiss), wieso man in der Airlinebranche immer noch so stark auf dem Sitzladefaktor herumreitet, eine völlig intransparente Zahl. Ein Rückgang des Sitzladefaktors um 3 Prozentpunkte mag nach nicht so viel tönen, wenn es sich (was ich annehme) vor allem um die Business- und Firstsitze handelt, dann ist das schon etwas anderes. DAS würde mich einmal interessieren, wie es denn in den verschiedenen Klassen wirklich aussieht, aber hierzu schweigen leider sämtliche Presseberichte der Airlines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.