Sebadollidu Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Langsam braucht es mehr Platz in den Zeitungen und Magazinen. Als ich heute die Schweizer Familie (Magazin) durchblätterte sah ich da unter "Angeklickt" die Seite von Robert (www.airliners.net). Also hats auch er schon in die Medien geschafft. Ich denke, dass sich seit dem Beitrag über flugsimulation.ch in der Sonntags Zeitung immer mehr Journalisten für das Thema Flugsimulation interessieren, mir kanns recht sein. Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBlake Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo Sebadollidu, ich muss dir sagen das die Seite Airliners.net nicht von Robert ist. Er hat nur einige sehr gute Fotos dort The Airliners.net crew consists of: Johan Lundgren, Sweden Founder and President johan@airliners.net Andrew Davies, South Africa Database Corrections andrew@airliners.net Gary Watt, UK Assistant Forum Admin gary@airliners.net Peter Vercruijsse, Netherlands Database Standardization peter@airliners.net Sorry , aber das musste gesagt sein Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hallo Thomas Sorry, wusste ich nicht. Wäre aber schön gewesen. Ist aber auch sonst schön, den er hat auch wunderschöne Fotos dort. Grüsse ste P.S: Wer in einer Szenerie eines Canyons fliegen will sollte die mal anschauen bei flightsim.com : zionnp.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.