MarcoSTR Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hier nun der 2te Teil aus LHR: Um 15 Uhr ging es dann zur 27L, zu der wohl bekanntesten Spotting Position in ganz Europa Hatton Cross. Typisches LHR Bild, es gibt kaum eine Minute in der nichts im Anflug ist. Das war mein LHR Highlight, die Goldene Lot 737: Hier nun noch ein paar weitere Bilder aus der Stadt, die am 3ten Tag entstanden sind: Vor dem Rückflug nach STR hab ich noch diese 2 Bilder in STN gemacht: Fluginfos für den Rückflug nach STR: Airline: Germanwings Flugzeugtype: A319 Reg: D-AKNS Abflug: 20.45 Ankunft: 23.05 deutscher Zeit Ich hoffe euch haben meine beiden Teile über LHR und die City gefallen. Ich würde mich weiterhin über Kommentare von euch sehr freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edelweissler Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hoi Marco Super Bericht! Tolle Flugzeug Bilder und tolle City Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Auch der 2.Teil ist super! Hut ab! Und weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Den zweiten Teil hast du ebenfalls sehr schön gestaltet! :) Heathrow hat definitiv immer was zu bieten... Vielen Dank - auch für den zweiten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.