MarcoSTR Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Leute, ich war letzte Woche 3 Tage in London mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Am ersten Tag haben wir uns die Stadt angeguckt und am 2ten Tag ist meine Klasse nach Windsor gefahren um dort das Castle anzugucken und ich nach LHR zum Spotten :D Wir sind mit 4U ab STR nach STN geflogen. Hier noch ein paar Fluginfos: Airline: Germanwings Flugzeugtype: A319 Reg: D-AKNQ Abflug: 6.45 Ankunft: 7.25 englischer Zeit Hier nun ein paar Stadt Bilder vom ersten Tag und den ersten Teil aus LHR, alle Bilder sind an der 27R entstanden. Viel spass beim angucken. Hier gibts jetzt die ersten Bilder aus LHR, ich habe um 9.30 mit Spotten angefangen. Um die Kuwait 777 noch zu kriegen musst ich ein bisschen rennen^^ No Way BA/ AA Auf den haben natürlich alle gewartet, den EK A380. Als er dann mit einer Stunde verspätung kam, hat ein Spotter rumgerufen Achtung der A380 kommt und alle sind aufgesprungen :biggrin: Das waren die ersten Bilder aus der Stadt und LHR. Im nächsten Teil wird es dann den rest aus LHR geben und noch ein paar Stadt Bilder. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sensationell! Freu mich schon auf den 2. Teil! Danke für`s Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Der Traffic ist typisch LHR bombastisch, das Wetter hingegen ebenfalls typisch LHR ! :009: Hast aber definitiv einiges rausholen können... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.