Zum Inhalt springen

Sommerhitze...?!

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Geht ein paar Wochen nach Florida oder in die Emirate, dann empfindet ihr die so genannte "Hitze" in Mitteleuropa als richtig angenehm.

Nach meinen Ferien fror ich teilweise schon bei 20 Grad.

Nach meinen Ferien fror ich teilweise schon bei 20 Grad.

Das geht ja noch, ich frier schon bei 26 Grad wenn die Sonne nicht scheint und evtl. ein Windchen geht.

Was die Emirate (Florida weiss ich nicht) angeht find ich vor allem schlimm, dass man dann doch ne Jacke mitnehmen muss weil sie dich in den Kühl- äh Kaufhäusern schockgefrieren wollen...

Du warst noch nie im Fernen Osten! USA ist auch schlimm. Ich hatte immer das Gefühl, im Mittleren Osten sind die Klimaanlagen nicht so tief eingestellt. Oder vielleicht war ich auch nur einfach froh, dass ich nicht mehr draussen war :rolleyes:

Du warst noch nie im Fernen Osten! USA ist auch schlimm. Ich hatte immer das Gefühl, im Mittleren Osten sind die Klimaanlagen nicht so tief eingestellt. Oder vielleicht war ich auch nur einfach froh, dass ich nicht mehr draussen war :rolleyes:

K.A. in den USA war ich bisher nur kurz in New York und da hatte ich eher draussen das Gefühl, dass sie uns schockfrosten wollen ;) So ne Kälte hab ich bisher nie und nie wieder erlebt. Hab mir dann gleich diese Ohrenwärmer gekauft, die ich bisher nur aus den Filmen kannte ,)

Ansonsten war's mir in Dubai in den Einkaufszentren schon kalt genug, zum Glück reizt mich der ferne Osten (Naja, vielleicht Thailand?) nicht so, dann brauch ich mir das auch nicht an zu tun ;)

Am schlimmsten sind die Kinos. Ich nehme da natürlich wie immer eine Jacke mit, aber das reichte bei weitem nicht. Am Schluss ging ich mit Pullover, Jacke und sogar Handschuhen rein!

...So ne Kälte hab ich bisher nie und nie wieder erlebt. Hab mir dann gleich diese Ohrenwärmer gekauft....

die schlimmste Kälte hatte ich bisher in der Schweiz erlebt, genauer in einem Februar in Saas Fee (weiss das Jahr nicht mehr). Es war ein wunderschöner Morgen mit stahlblauem Himmel, etwas Schneekristalle in der Luft (eigentlich schon ein deutliches Anzeichen), aber kaum Leute auf der Piste. Warum wohl?.....sagenhafte -30°C hatte es an diesem Morgen. Wir sind trotzdem "kurz" mal skigefahren, macht aber nicht wirklich Spass!

Dort habe ich dann auch meine Fellmütze gekauft. Die Einen finden sie doof, man sieht damit aus wie ein Russe - ist mir aber egal, wenn ich dafür nicht die Ohren abfriere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...