Joel Vogt Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ist irgendwie auch schon eine Weile her, dass ich hier Bilder aus Basel gezeigt habe. Das will allerdings nicht heissen, dass hier nichts los wäre. In den vergangenen Tagen hat das Wetter grösstenteils mitgespielt und so sind einige nette Bilder entstanden: Auslieferungsflug aus Bordeaux, das gibt wohl einen deutschen Falcon. Abwechslung aus Istanbul. Ewig nur B737-800 wär ja auch langweilig... Apropos 737-800: TUIflys Sonderbemalungen sind regelmässig hier, so wie hier die Kärnten-Maschine auf einem Mallorca-Flug. Zwischendurch mal wieder eine Gulfstream... ... und als am Montag die Wolken fast nicht mehr weg wollten, machte sich die Eastern auf den Heimweg nach Aberdeen. "Very British" gings am Dienstag bei strahlendem Sonnenschein weiter. Nach einem Sommer bei easyJet fliegt diese Maschine jetzt wieder für den Speedbird. Alles gibts dieser Tage mit Winglets, auch die Falcon 2000 macht da keine Ausnahme. Embraer 170 sowieso, zu sehen auf den AF-Kursen aus Paris CDG. Dienstag lohnt sich meist, wegen ein paar Ryanairs zu netten Zeiten. Hat es irgendwie eilig... Herzig, die Citation Mustang. Und zum Abschluss ein Evergreen, immer und überall zu sehen, diese LH CRJs... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ah, hast Du am Montagabend noch die CS-DLE fotografiert? ;) Die Falcon 2000LX haben wir leider verpasst, endlich sehe ich mal unseren Typ mit Winglets - NJE hat noch keine montiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Fotografiert schon, aber ich hab da ein wenig mit dem Photoshop dran rumbasteln müssen, weil ich mich in den Einstellungen vergriffen hatte. :004: Ich hoffe es gefällt dir trotzem. ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Super! Dankeschön! Mein Kollege (PF) wird sich freuen, dass er mal fotografiert wurde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.