Pik20E Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 G'day zusammen, ich wollte euch fragen bezüglich dem Installieren von REX für den FSX. Ich habe gestern mir das Switzerland Pro zugelgt und das REX erfolgreich runtergeladen. FSX installiert plus SP1 und SP2. Dann die Switzerland Pro Szenerie installiert. Anschliessend das REX. Und ca. bei der Hälfte bricht die Installation ab und bringt die Fehlermeldung "2350" mit sich. Kennt jemand diesen Fehler? Besten Dank im Vorraus. Wurde leider beim Googlen nicht fündig... :002: Zitieren
Pik20E Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Es hat sich erledigt.... Jetzt ist alles prima bezüglich der Fehlermeldung... :008: Zitieren
bitesnake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo Habe eine saudumme Frage. Was ist eigentlich REX ???? Habe mir schon etliche Abkürzungen einfallen lassen. Komme auf kein Ergebnis. Danke für eine Aufklärung Gruss Pit Zitieren
conaly Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hi, REX steht für Real Environment Xtreme: http://realenvironmentxtreme.com/ Zitieren
bitesnake Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Vielen Dank, man lernt nie aus. Gruss Pit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.