Albatros 50 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mit vielen positiven Erwartungen machten sich "Mobay"und meine wenigkeit auf zum grössten Fly Inn Europas.Leider macht uns das Wetter einen dicken Strich in die Rechnung,es waren 3Tage veranschlagt und es war schwierig bei guter Laune zu bleiben. Die Bilder sind nicht sortiert und ich hoffe sie gefallen trotzdem Schaut ja richtig einladend aus zwei Gäste aus der Schweiz Segelflug vom Feinsten,wenn das Wetter paßt Eine wunderschöne Curtiss Robin J 1 Eine MAX HOLSTE 1521 M mit einer Cessna O-1E Bird Dog Red Bull Air Racer Matthias Dolderer Nose Art Eine Stampe-Vertongen SV-4C, Yakovlev Yak-18T Wunderschön -Stampe Vertongen SV-4B Boeing N2S-4 Kaydet 4 Meter Durchmesser brauchen viel Power Uli Dembinski hohlt sich seinen Applaus Red Bull Air Racer Nicolas Ivanoff Ein paar sehr schöne YAKS Eine FK-12 Comet Der Ire Gerry Humphreys mit seiner Van's RV-7 schon wieder ein paar Schweizer Mit Ralf Niebergall und seiner Marchetti mach ich schluß lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi_S Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Klar gefallen die Bilder! Danke! Nächstes Jahr ist Tankosh auch auf meiner "must see" Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.