r.burkhart Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Kann mir jemad sagen was das für ein flugzeugtyp ist.Danke [Dieser Beitrag wurde von markus am 13. Mai 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Hi Ich kanns nicht genau sagen, aber ich würde auf eine Beriew (schreibt man doch so?) tippen. Für was brauchst du die Info denn? Grüsse ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Wenn wir grad mal so ein gutes Thema haben... Wie erkennt ihr einen Flugzeugtyp? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 zB an der Form, Triebwerken, Länge etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Sorry Rolf nicht böse sein.. habe deinen ubb code so abgeändert dass dein Bildchen direkt gezeigt wird gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Markus du schlingel! *ggg* Hast du ein Masterpasswort? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Ja Ja Als Adninistrator hat man nicht nur Pflichten sondern auch Rechte... Aber eben nur der Admin Normalerweise pfusche ich nicht rein aber ich wollte etwas nachhelfen mit dem ubb code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.