dario Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich weiss, mein Post muesste eigentlich in die Rubrik "Kaufen/Verkaufen" aber er ist besser hier, denn ich suche schnelle Hilfe. So bitte Moderatoren, laesst meinen Post bitte hier stehen. Ih war bis etwa Mitte 2006 ein begeisterter FS Benuetzer (damals noch FS2004), mein Onlinebusiness beanspruchte mich aber derart, dass ich einfach keine Zeit mehr dafuer hatte. Zu jener Zeit beschaeftigte ich mich ziemlich mit AI traffic, hatte damals den creator von MyTraffic ueberredet, military AI traffic einzubauen in seinem Programm, machte dann auch viele AFCADs fuer ihn von US air bases... Nun bin ich wieder bereit fuer FS2004, aber: hier in Thailand, wo ich wohne, ist es ausserordentlich schwierig ein offizielles Pack zu bekommen. Kann mir jemand weiter helfen? Da ja viele Leute auf FSX umgestellt haben, gibt es sicher einige unter Euch, welche mir eventuell Eure staubige FS2004 verkaufen koennten... Nun, ich komme morgen auf einen Katzensprung in die Schweiz, um meine Mutter abzuholen, sie siedelt nach Thailand ueber. Wir fliegen diesen Freitag um 15:00 wieder ab. Ich koennte einen eventuellen Ankauf auch vor meiner Abreise (morgen frueh) online bezahlen von meinem Schweizerkonto. Kann mir jemand helfen? Ich wuerde mich gewaltig freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Träumer Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Dario Habe letzte Woche den FS 2004 im Mediamarkt in Basel gekauft. CHF 7.80 Da lohnt sich das Porto kaum für eine verstaubte CD. :) Gruss Bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Dario Hab dir ne SM geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dario Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Vielen Dank fuer Eure Antworten, ich habe mir inzwischen das Programm auf eBay gekauft. Morgen kommt es schon an mit A Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.