Tamiami Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Freunde Kleiner Fotobericht von meinem Trip ende Juni nach Venedig. Der Heimflug war nicht sehr speziell darum lasse ich den aus. Mir war das Alpenpanorama am Wichtigstem an diesem Flug darum hatte ich mir beim Web-Check in auch gleich die dritt hinterste Sitzreihe rechts ausgesucht :) ZRH - VCE Flugdauer: 45 Minuten Flugzeug: Fokker 100 Reg: D-AFKA Pax: Full House Das Take-Off Video. Abgehoben auf der Piste 16 in der vollen Fokker 100. Im Steigflug am Hohen Kasten vorbei ( Nochmals Danke an Fabian für den Hinweis ). Sorry gab mein Bestes auf die Distanz Müssten noch Berge vom Kt. Graubünden sein. Bereits über Österreich und auf der Reiseflughöhe Immer noch im Österreichischen Luftraum Dann nahte die Italienisch Grenze Einen von zweien Stauseen wo ich auf der Route entdeckte Dann zwischendurch mal einen Kaffe getrunken als Como in Sicht kam, mal noch ein Lob an die Aufgestellte und sehr Freundliche Kabinenbesatzung Dann schon beim eindrehen in das Final der Piste 4R von VCE Dass hier war ein weiter Grund warum ich Rechts sitzen wollte Wenn man das erste mal nach VCE geht wie ich dann ist der Anblick von Oben schon Speziell Mal einen Blick auf den Hafen Die einzige Strasse nach Venedig selber plus die Gleise zum Venedig Hauptbahnhof Der Ultimo Notschuss als ich diese ex TAM MD 11 entdeckte Eine ATR 42F der Fed Ex, sieht man auch nicht sehr oft So ab jetzt folgen Impressionen von der Stadt Venedig. Lasse die Kommentare aus. Eins ist zu sagen, die Stadt zu Besuchen lohnt sich auf jeden Fall. Thats it, ich hoffe es hat Gefallen. Im weiteren hoffe ich bald wieder mit einer Fokker 100 zu Fliegen, ein gemütliches und Angenehmes Flugzeug. Auch weiter zu empfehlen :) Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ciao Marco Danke für die Impressionen. Müssten noch Berge vom Kt. Graubünden sein. Völlig korrekt. Das ist das Bernina-Massiv, links der mit den drei Spitzen der Piz Palü, weiter nach rechts erkennt man den einzigen 4000er in Graubünden: Piz Bernina mit Bianco-Grat. Grüsse Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Roli Danke für die Info. Bin ich ja gleich Stolz dass ich den Bernina erwischt habe. Ist noch schwer herauszufinden wo wass ist ohne konkrete Karten. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ALTD Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hoi Marco Sehr schöne Bilder hast du uns hier gepostet. Aber nur was kleines nebenbei: Auf dem ersten Bild hast du nicht den Säntis fotografiert, sondern den Hohen Kasten. Ich erkannte den Berg sofort weil ich auf der anderen Seite dieses Berges im Tal wohne:005: Gruss aus dem Rheintal Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Fabian Danke für den Hinweis. Wie es aussieht muss ich mal wieder mich mehr um die Schweizer Berge kümmern. :009: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Jerono Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wunderschöne Eindrücke aus LIPZ. Von wegen Video. Was heisst eigentlich "Please turn off all electronic equipment for takeoff" ?? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @Sam Jerono Ich habe schon einige oder fast immer den Take Off Gefilmt. Verboten hat es mir noch nie jemand. Und diesmal habe ich sogar Gefragt, die Antwort wahr ja. :cool: Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sehr schön gestalteter Bericht aus Venedig! :) Ist eine meiner Lieblingsstädte in Italien... Das "Feeling" ist halt einfach ein wenig anders, als in anderen Teilen des Landes! Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rorschi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Solche Flüge über die Alpen machen süchtig! Und der Videofilm ist auch der Beweis dafür, dass die Fokker 100 ganz ohne Flaps in die Lüfte kommt (hat mir letzthin mal jemand nicht geglaubt ;-) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.