helmat Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Heut hab ich mir mal wieder einen Nachmittag am Inn gegönnt, is wirklich sehr gemütlich in bei 30° in der Sonne zu liegen und gelegentlich mal ein Foto machen. Die ultimative Abwechslung kann ich euch trafficbedingt leider nicht bieten, aber ich hoffe es gefällt trotzdem. :009: Nachmittags-Niki beim Backtrack und Closeup am Turning Pad OE-GAA, diesmal am Weg nach Araxos, wird dort wohl Urlauber abholen so macht Spotten Spaß, wiederum die OE-IHA kommt schon wieder aus Wien zurück Travelservice OK-TVJ aus Nantes im Short Final 08 Welcome Air Dornier aufm Weg nach Graz [1/60s] Travelservice am Taxiway Alpha beim Lineup und sie rollt schon wieder [1/30s] die Segelflieger auf der "08L" und die abendliche Austrian Dash nach Wien [1/40s] Dann is ein Gewitter aufgezogen und ich hab mich schnellstmöglich aufs Rad geschwungen und auf den Heimweg gemacht. Würd mich über Kommentare freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Super Fotos Manuel, ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mich auch hier anhänge :) Austrian Dash8-400 aus Wien Lauda Air B738 aus Kos Travel Service B738 aus Nantes Air Alps D328 aus Bolzano Und die Travel Service verlässt uns wieder Richtung Warsawa, während die Sonne gerade verschwindet und das Gewitter von dem Manuel schon schrieb im Hintergrund sich zusammenbraute LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Tolle Bilder von euch beiden! Vielen Dank fuers Zeigens. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 noch eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.