Pearl Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne ein Einsteiger-Modell kaufen. Wer hat mit dem "SuperCup", RTF Electric von Hobbyzone Erfahrung? Ist das Modell für Anfänger zu empfehlen ? Das Modell hat "nur" Höhen und Seitenruder. Danke für die Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hatte gute erfahrungen gemacht mit der Cessna 152, gibts zb im Conrad. die verfügt über Schubsteuerung, Quer/seiten und höhenruder und fleigt sich sehr stabil. über die Cup kann ich zuwenig sagen, aber wen sie preiswert ist, für den einstieg sicher mal ok um die grundgefühle vom modell zuerfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich weis nicht was für ein Modell das du meinst, aber ich empfele dir für den anfang ein EPP Modell zu kaufen. Die sind sehr Bruchfest, und wenn doch mal was bruch geht, kannstes mit sekundenkleber und aktivator in 10 Sekunden wider zusammen bauen. Segler empfil ich dir den EasyGlider Electric Motor den Twin Star 2 Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.