SAS Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Könnt ihr mir die Punkte fürs Spotten nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Salü, ich habe schon hier: gespottet. DLR-Station Royal Albert. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dante Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, ich hole mal diesen Thread hier wieder raus: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=69391 War Anfang April dort, guter Spotting-Point: Direkt vom Terminal aus am Wasser entlang. Dort sind die Fotos im Thread entstanden. Wenn man mehr Zeit hat,kann man sicher auch noch Positionen auf der anderen Seite der Runway ausprobieren. U-Bahn: London City Airport Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gibt es da vielleicht auch irgendeine Webseite? Vielleicht mit Google Earth etc. Wo vielleicht noch mehr Punkte aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.