Niklas A Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hej, In den letzten paar Wochen hatte ich endlich wieder Zeit um ordentlich zu spotten. Dabei enstanden natürlich viele Bilder:) Da Bilder aus meiner Heimat Stockholm und der Flughafen Arlanda hier nicht so oft vorkommen habe ich gedacht das sie euch vielleicht gefallen! Viel Spass! Eine 733 der Viking Airlines die grad kräftig am expandieren sind MCA Airlines hat die Air Express übernommen und fliegen mit der Fokker 100 und A320 nach Athen, Beirut und Erbil Die zwei Air Volga CRJ fuer pre delivery Maintenance zu besuch :) SE-DMT in wieder in neue Farben, diesmal für die Nordic Airways Take offs auf der 26 sind eigentlich nicht erlaubt aber da die 01L/19R geschlossen ist wird sie öfters von heavies benutzt. Next Jet fliegen von Stockholm PAX fluege and mehrere Destinationen in Nord Schweden Die 737-200 der Med Air aus Beirut ist im Sommer ein häufiger Besucher PH-LMB BA wie gewohnt abends mit 767 Mal wieder Nextjet aber in andere Farben Diese Korean 744 brachte den President von Süd Korea nach Stockholm Und Am selben Abend ein Test Flug von JAL nach Sendai Die einzige 767 der Tuifly Nordic fliegt seit Mai mit Winglets Air China kommt seit April anstatt der 767 mit den A330 Zitieren
Basti P. Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Wow, interessanter Traffic und sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Ist sicher mal einen Besuch wert, kann ich ja fast von mir aus rüberspucken. Vielen Dank dafür! Hast sicher nur die Specials rausgekramt, der Rest wird wohl SAS-Standardkost gewesen sein, wa :p ? Zitieren
B787 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Etwas Abwechslung tut immer gut! :) Hätte nicht gedacht, dass der Flughafen Arlanda solch einen interessanten Traffic zu bieten hat... Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Wenn du noch mehr hast, dann immer her damit :005: Zitieren
Niklas A Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Danke, es freut mich das sie euch gefallen! @Basti Es gibt noch ein paar schöne Sachen die zum Standard Traffic gehören. Ich habe hier meine persönlichen highlights ausgesucht, da der Schweden Standard halt Standard ist :D Zitieren
Tobisky Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Schöne und abwechslungsreiche Bilder. Danke für's Zeigen! Noch besser wäre es gekommen, wenn die Bilder mit einer maximalen Grösse von 1000*xx pixel reingestellt worden wären ;) So werden sie automatisch verkleinert und die Qualität der Darstellung leidet enorm... Ich freue mich aber auf mehr Bilder aus Schweden :) Zitieren
Stefan Sonnenberg Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Niklas, schoene Bilder aus Arlanda bei super Wetter! Vielen Dank fuers Zeigen und bis zum naechsten mal. Stefan Zitieren
CitationCJ Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Niklas, Tolle Szenerie! Die Bilder sind klasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.