Zum Inhalt springen

FSX FScene 4X oder Ground Environment X Europa?


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Möchte meinen FSX noch etwas verbessern:

 

Habe schon "ultimate terrain X Europa" installiert!

 

Zur Zeit gibt es einen Spezialpreis für das ganze Weltpaket von FScene 4X für 30 Euro.

Hat das Produkt jemand von euch und bringt es noch etwas wenn ich schon Ultimate terrain X Europe habe?

 

2009-07-22 Habe eben noch im Internet gelesen, dass noch im Juli "Ground Environment X EUROPA" herauskommt, das wäre doch eine Alternative zu FScene, oder? Wenigstens hat GEVX-EU sehr gute Vorschusslorberen!

 

Danke für Feedback!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Zu FsScene 4X kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich habe es nicht. Aber was Ultimate Terrain X und Ground Environment X angeht schon: Ich habe Ground Environment für USA/Kanada zusammen mit den zwei für diese Region existierenden UTX Addons installiert und bin begeistert.

 

Nun bin ich kein Szenerie-Freak, werde mir wohl nie Detail-Addons von Flughäfen oder kleineren Regionen zulegen, das was ich aber da quasi als Grundausstattung installiert habe, hat den FSX schon gewaltig aufgepeppt. Für meine Bedürfnisse genau richtig.

 

Ich kann es daher auch kaum erwarten, wie viele andere auch, dass endlich die Europa-Version von Ground Environment X heraus kommt. Aber wir kennen ja alle, dass es da Ankündigungen und Spekulationen über den Veröffentlichungstermin gibt und dann heißt es warten, warten, warten ..... Ich warte aber gewiss, denn es zahlt sich aus!

 

Beste Grüße,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus

 

Besten Dank. Ich warte einfach bis die Europaversion herauskommt; habe gestern irgendwo im Internet gelesen, dass sie bis Ende dieses Monats soweit ist. Dann wird sie gepostet und heruntergeladen; ich fliege ja hauptsächlich in Europa.

 

Danke und Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diese Tage meinen neuen Computer mit dem FSX ausstatten. Habe Terrain EU und warte nun auf das Environment. Werde ich da den ganzen FSX neu installieren müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Daniel, das geht wie bei den anderen Addons auch: einfach nach Anweisung "darüber" installieren. Solltest du jedoch andere Addons laufen haben, wie z.B. Radar Contact, die die korrekten AFCADS, Szeneriedaten, etc. brauchen, musst du deren Filebases updaten. Das steht aber in deren Handbüchern.

 

Gruß, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...