AlphaPapa Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen:) Ich habe mir gestern das Add-on "757 CAPTAIN" gekauft. Alles läuft super, nur finde ich alles ein wenig kompliziert. Ich habe begriffen wie man eine Route im FMC eingibt, aber ich weiss nicht, was ich drücken muss damit die 757 die eingegebene Route fliegt.:confused: Weiss das jemand von Euch? Ich habe noch ein Problem: Das Flugzeug hält die Geschwindigkeit nicht. Wenn ich eine Geschwindigkeit eingebe und den entsprechenden Knopf drücke passiert nichts. Was mache ich falsch? Ich bin sehr dankbar für zahlreiche Antworten:) Lg Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Alen Vielleicht wäre das Tutorial hier für dich als Anfänger was? Um einer programmierten UND AKTIVIERTEN Route zu folgen, musst du LNAV (lateral navigation) benutzen. Für die Geschwindigkeit muss A/T und SPD aktiv sein. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.