Zum Inhalt springen

Der absolute Traum vom Fliegen...


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

Ja, so ein Fliegerdorf hätte schon was aber die europäische Bürokratie ist da etwas unflexibel! Ich weiß, wovon ich in diesem Fall spreche! Aber vielleicht wird es so etwas auch in Europa mal geben! :005:

 

ich fänd´s auf alle Fälle toll obwohl ich nicht weiß, ob ich selbst auf Dauer dort wohnen wollen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Fliegerdorf hätte schon was aber die europäische Bürokratie ist da etwas unflexibel! Ich weiß, wovon ich in diesem Fall spreche! Aber vielleicht wird es so etwas auch in Europa mal geben! :005:

 

ich fänd´s auf alle Fälle toll obwohl ich nicht weiß, ob ich selbst auf Dauer dort wohnen wollen würde.

Im Internet gefunden: Murcia, Spanien

http://www.rendite-invest.de/wohnungen.haeuser/es029/es029.htm

Herzliche Grüsse

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio!

 

Das Dorf ist aber noch nicht gebaut oder? Kenn noch mindestens zwei weitere Projekte, die genau so weit aber von der Verwirklichung trotzdem noch einige Zeit entfernt sind. Na mal sehen, ob´s vielleicht doch noch was wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich nicht weiß, ob ich selbst auf Dauer dort wohnen wollen würde

 

Nun, da könnte man mich wohl überreden...:005:

 

P.S. Da sind ja auch Regentage eine wahre Wonne! Man stelle sich vor bei geöffnetem Hangar und strömendem Regen unter der Cowling zu schrauben...

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio!

 

Das Dorf ist aber noch nicht gebaut oder? Kenn noch mindestens zwei weitere Projekte, die genau so weit aber von der Verwirklichung trotzdem noch einige Zeit entfernt sind. Na mal sehen, ob´s vielleicht doch noch was wird!

 

Doch dises Dorf ist schon gebaut.

War ein Alter US-Luftwaffenstützpunkt im 2. Weltkrieg. Hatte 2 oder 3 Startbahnen.... Jetzt leben dort mehr oder weniger konservative Amerikaner die den Fliegerlebensabend geniessen......... Denke das ist doch der Traum jedes Pensionierten Piloten so zu leben und die Miete ist auch nicht sehr hoch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gefunden: Murcia, Spanien

http://www.rendite-invest.de/wohnungen.haeuser/es029/es029.htm

Herzliche Grüsse

Silvio

 

Ha, das wäre bei mir ja um die Ecke. Nur, wer auch immer sich dafür interessiert: Passt gut auf. Ich kann auch nach 3 Jahren in Spanien nicht sagen, wie man sicher stellt, dass mit der Wunschimmobilie alles OK ist.

Die Spanier meinen ausserdem auch, sie könnten Häuser auf Grund von Gesetzen für illegal erklären, die nach dem Bau des Hauses verabschiedet wurden. Rechtssicherheit ~ 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...