inpr55 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hoi zäme Frage: Wenn ich eine CPL Ausbilding in USA machen möchte, bezahle ich dann zum Voraus (oder ev. Pauschale)? Und, bekäme ich das Geld zurück wenn ich nicht "antreten" kann? Wäre euch dankbar für einen Hint; wer hat Erfahrung? Ralph Zitieren
phijip Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Nie im Vorwege den Gesamtbetrag bezahlen. Das stinkt. Höchstens eine kleine Anzahlung. In der Regel aber erst vor Ort. Philipp Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich wuerde NIE die ganze Ausbildung im voraus zahlen. Aber: bei einer serioesen Flugschule (z.B. American Flyers) wuerde ich einen 10er Block Stunden auf Kreditkarte bezahlen, dann kriegst Du im Regelfall bis zu 10% Rabatt und wenn die Schule pleite geht kriegst Du Dein Geld von der Kreditkartenfirma wieder. Zitieren
inpr55 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Super, herzlichen Dank für eure Antworten und die Hilfestellung. Ralph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.