Jetpilot82 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Leute, ich suche dringend folgende Ju 52 Modell von Herpa Wings im Maßstab 1:160 Swiss (Ju Air) HB-HOS Milka (ju Air) Coca Cola Paint Lufthansa D-AQUI (eventuell) Sondermodell Museum Sinsheim Bedingung: Die Modelle sollten unbeschädigt und quasi neuwertig sein, also keine fehlenden Teile oder abgebrochenen Antennen. Und der Versand nach Deutschland müsste möglich sein. freue mich auf Angebote. Gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, eknnst du den spielzeugladen Wagner und Raschke in Bochum? Dort habe ich letztens noch die Coca Cola Ju zum Angebotspreis gesehen :cool: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetpilot82 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Stefan, Habe gerade mal auf deren HP geschaut, habe nur noch die LH ju und die nichtmal vorrätig, aber trotzdem danke ;-) weißt du vielleicht wo man die beiden schweizer Ju's noch bekommen könnte? die haben absolut 1. Prioriät :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.