siebenmann07 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hoi Zämä! Ich habe wieder ein kleines Problemchen mit dem FS2004: Ich habe die Scenery FreeZ für LSZH installiert und dort schickt der Tower alle Take-Off's zur RWY 28, egal welches Wetter, Tageszeit usw. Bei Meinen Take-off's werde ich mit den Heavis zur 16 geschickt und mit den "kleinen" zur 28 was mir einleuchtet....... Weiss jemand wie man das ändern kann dass Heavies resp. alle flüge zur 16 geschickt werden für den Take-off? Beim FSX werden alle auf die 34 oder die 16 geschickt.............. Danke für eure Hilfe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das kannst du mit dem AFCAD-Programm erledigen. Dort kannst du Rwys aktivieren und deaktivieren. Aber bei der Auswahl der Rwy spielt auch die Position des Flugzeuges zu nächsgelegenen aktivierten Rwy eine Rolle. Damit nicht alle Heavies von der 28 starten kannst du diese im AFCAD künstlich kürzen. Hier habe ich mal ein paar Erfahrungen aufgeschrieben: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=68023 Und sonst, einfach ausprobieren :) Ansonsten solltest du eigentlich schon ein relativ brauchbares AFCAD-File haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo Tobi Danke! Dann werde ich gleich nach der arbeit ans "konfigurieren" gehen.....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Tobi! So habe mit dem AFCAD-File herumgespielt, hat super geklapt!!!! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN NOCHMALS!!!!!!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Tobi Hast du noch eine lösung für folgendes Problem: Ich benutze Traffic 2007 und eben FreeZ nun das Problem: Die Flieger Taxeln zur 16 und bleiben dort stehen, kein Line up, sie verschwinden einfach nach einer Zeit, versuchte übers AFCAD file zu managen, leider ohne erfolg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.