Jaygi Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Habe Problem schon, aber in unpassendem Thread, gepostet. Wisst ihr, warum ich, wenn ich bei jetphotos.net ein Foto hochladen möchte, immer die gleiche blöde Meldung: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.. Habe es schon oft probiert, nichts ändert sich. Es ist auch das gleiche, wenn ich den Browser wechsle. Mayday!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hoi Elijah, wie dir auch Mirko im anderen Thread schon empfohlen hat, würde ich dir raten, das Problem direkt im Jetphotos-Forum anzusprechen. Dort sind auch all deren Techniker unterwegs und du hast die besten Chancen auf eine Antwort. http://forums.jetphotos.net/forumdisplay.php?f=15 Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 so mach ichs... merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.