Zum Inhalt springen

FS9 Fehler USA Szenerie


ikarus2007

Empfohlene Beiträge

Wer könnte mir da einen guten Tipp geben?

Ein Teil des Küstenverlaufs meiner Szenerie, beginnend etwa 100 meilen nördlich

von Seattle und bei Chicago und an anderen Orten der USA, verläuft in

allerhässlichsten 90 Grad Winkeln, statt natürlich gerundet mit der üblichen Brandung. .

 

ich habe das file von Howard Smith (http://www.flightsim.com) für die Szenerie Verbesserung installiert. Ich glaube kaum, dass dies der Grund sein sollte.

 

Vielen

Dank für die Hilfe und Gruss

Alfred

 

Alles wieder ok! habe die fs9 folder Namc Name Namw von einem gesunden fs9 ausgetauscht und nun ist alles wieder so schön wie vorher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

rechteckiger Küstenverlauf ist ein Zeichen dafür, daß ein LWM-Polygon (land Wasser Maskierung) an dieser Stelle fehlt, entweder wurde es gelöscht oder deaktiviert durch Umbenennen.

Mit dem lwm-viewer kann man die Nummer des hpxxxxxx.bgl Polygons ausfindig machen.

Das hlxxxxxx.bgl ist der dazugehörige, im Standardflusi obligatorische, Strand.

 

Falls du UT USA verwendest, dort ist zumindest die Nummerierung der Polygone die gleiche wie im Standard Flusi.

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard,

 

vielen Dank für Deine prompte Hilfe, die ich - wie oben geschrieben - nun nicht mehr in Anspruch nehmen muss.

 

Herzliche Grüsse

 

alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...