SWISS 1988 heavy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Guten Tach, ich kenne bisher nur NAT OTS/PACOT/AFI-RVSM und NCA/ACA/NOR OTS/SCA (Kanada) als remote areas. Gibt es noch weitere solche Gegenden in denen es keine Radarüberwachung gibt? Wäre cool wenn ihr mir dazu auch gleich links geben würdet, so z.B. für manuals dieser speziellen Gebiete. MNPS Operation Manul gibts ja auch. Gibts auch so ein Manual für PACOT? many thanks David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die PACOTS-Guidelines kann ich dir schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja, das wäre super danke, am besten per e-mail:black_buzzerd@gmx.de David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.