Zum Inhalt springen

FlightMap Profil DA-20 Katana?


***chopsuey***

Empfohlene Beiträge

***chopsuey***

Hey Leute,

 

Ganz neu hier...naja, eigentlich nicht wirklich, aber neu registriert -> Mitlesen tu ich schon länger ;)

 

Hat jemand von euch ein vernünftiges Performanceprofil für die DA20 mit dem 912S Rotax? Leider ist das vorhanden Profil, um es mild zu sagen, etwas ungenau (Egal was gerade passiert, der Verbrauch wird immer mit 15l/h berechnet etc) Habe daraufhin versucht, das Profil selber zu editieren, mit dem Resultat, dass mir das Programm jetzt freundlich mitteilt es könne das Profil jetzt nicht mehr verwenden...

 

Wäre also toll, wenn jemand ein funktionierendes Profil für die 1ooPS-Katana hat :)

 

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Meisten wohl die Standardprofile verwenden. Aber vielleicht hat die Flugschule Watschinger in Bad Vöslau etwas genaueres für Dich! Oder versuch´s mal direkt bei DA in Wiener Neustadt. Ich hab leider auch nix! Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...