A340Schmidi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Flusi Freunde Ich habe ein grosses Problem. Mein FSUIPC hat sich verabschiedet. Die Registrierung ist gelöscht und es lässt sich nicht mehr registrieren. Dieses Problem habe ich (glaube ich zumindest) seit ich die PMDG MD11 installiert habe. Auch die PMDG 747 funktioniert nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen, bin am verzweifeln. Liebe Grüsse Reto Zitieren
Handwerker Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Es kann sein und das habe ich selber zig Mal erlebt, dass Payware Flugzeuge, "selber" ein FSUIPC mit-installieren und gar nicht erst schauen, ob Du schon ein registriertes FSUIPC auf der Platte hast. Einfach dann Dein eigenes FSUIPC neu aufspielen Registrierung müsste vorhanden bleiben. Man speichert "bevor" man Payware Flugzeuge installier sein FSUIPC samt Keys einfach zur Sicherheit an einem anderen Ort ab und nach der Installation einfach zurück kopieren, dann entgeht man viel Ärger. Nette Grüße vom Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.