Dino Martin Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hoi zäme Fliege seit einer Woche die einzigartige MD-11. Habe ein kleines Problem mit dem VC, und zwar kann ich zeitweise die Instrumente nicht bedienen. Die Hand wechselt nicht zum Pfeil. Speziell fällt es mir auf wenn die Maschine am Boden steht oder sich dem Boden nähert. Kennt jemand dieses Problem? Danke fürs Feedback! Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Martin, gängige Ursache hier ist, dass Du zu weit hinten im VC positioniert bist, also quasi im Sitz drin. So ist dieser nicht sichtbar und gibt einen einzigen Clickspot, den für die Verstellung des Sitzes. Mit dem Boden oder dessen Annäherung kann das keinen Zusammenhang haben. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Markus Danke für deinen Tipp! Du hast Recht, es lässt sich wirklich nur der Stuhl bedienen. Aber es ist wirklich so dass dieses Problem während dem Flug nicht existiert. Aber ich werde es mal auf die Art wie du sagst versuchen. Nochmals danke und Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.