skydiver Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, Es haben sich wieder ein paar Bilder auf meiner Platte angesammelt, für die ich krankheitsbedingt endlich mal Zeit hatte diese aufzubereiten. Die Bilder entstanden bei Umläufen mit AirBerlin, leider hatte ich im letzten Jahr wenig Zeit zum Spotten. Los geht es von Hamburg nach Palma früh morgens, die Flugvorbereitungen sind gerade abgeschlossen. Vor uns rollt die Continental aus New York rein: Nach dem Start geht es nach einer Rechtskurve direkt Richtung Malle. Wundervoller Sonnenaufgang Und wir nehmen Kurs auf Palma Nach kurzer Verschnaufpause geht’s auch schon weiter nach Asturias im Norden Spanien in der Nähe von Bilbao. Auf dem Weg zum Holding Point taxeln wir an diesem Wrack vorbei. Hier fehlt nur noch die Breitling ;) Blick auf die Berge auf Mallorca. Endlich Zeit fürs Frühstück! :D Landung in Asturias, an Bord nur Spanier, und wir die einzige Verkehrsmaschine am Platz! Abflug aus Asturias, links kann man die Bahn erkennen, die kurz vor der Klippe endet. Auf dem Rückweg können wir einen Blick auf Barcelona erhaschen. Turning into final Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag zurück nach Hamburg und von dort nach Wien. Die Kamera wird für die Dunkelheit präpariert ;) Und hier wurde die Digicam mit Video-Funktion befestigt. Ein letzter Blick auf Mallorca Als wir in Hamburg ankommen ist es schon dunkel. Parking position Auf der anderen Seite der Galley wird neue Ware geliefert. Da wir ein wenig mehr Zeit in Hamburg hatten, hatte ich die Gelegenheit ein wenig in der leeren Kabine herum zu Fotografieren. Master Caution! Endlich Abflug aus Hamburg Richtung Wien. Schlechtes Wetter und viel Rauschen De-Icining in Wien Geschäftiges Treiben am Autopiloten Ich hab vergeblich versucht die Bilder einigermaßen scharf und rauschfrei zu bekommen. Das war mit dem Equipment nicht möglich. Eine 5D mit nem 14 2,8 L oder 16-35 2,8L ist auf jeden Fall besser geeignet! Hier noch ein paar Bilder vom Flug nach Malaga und Wien, hier habe ich nicht so viele Bilder geschossen. Blick auf den Strand in Malaga Auf dem Rückweg Mit dem Bild möchte ich mich verabschieden, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Bis demnächst, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wirklich stark, geniale Bilder vom ersten bis zum letzten! Very good work! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Schließe ich mich gleich mal an! Super Bilder und tolle Perspektiven! immer wieder aufs Neue schön, Bilderberichte vom Flightdeck zu sehen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Super Bilder. Warst sicher müde nach all den Flügen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, super Bericht. Mal ne andere Frage. Wie kommt man an so einen Sitz XD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja,auch von mir,herrlicher Bericht.Mich würde auch interessieren,wie man an so einen Sitz kommt**lol**:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, Danke für die Kritik. An den Jump-Seat kam ich durch viel Glück bzw einen guten Freund der F/O ist. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Genial! Die Stimmung während Nachtflügen hast du perfekt rübergebracht, danke :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Großen Respekt! Du hast es wirklich drauf mit den Nachtbildern. Sowas bekomme ich auf meinen Jumpseat flügen nicht mal ansatzweise hin :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Oh, mein zukünftiger Arbeitsplatz:p Danke für deine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sehr abwechslungsreiche Aufnahmen. Man merkt schon, dass Du kein Knipser bist, sondern Dich seriös an die vorgegebene Aufgabe herangemacht hast. Und wieder mal das Fischauge:cool:, genau am richtigen Ort aufgeschraubt- sehr schön. Ales in allem ein Bericht mit Charakter und Pfiff:008:. Danke sagt Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo absolut Weltklasse! Danke fürs Zeigen Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEHXK Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @ johannes, ich glaub ich kenn deinen befreundeten F/O... lg, konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Konstantin, das ist wohl so ;) An die anderen vielen Dank für die Kritik. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi! Super Bilder! Die Nachtaufnahmen kannst Du glatt verkaufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja die sind echt klasse , wenn ich mir die Bilder so angucke will ich auch mal wieder mit meinem Vater mit :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wow, geniale Aufnahmen! :) War bestimmt ein tolles Erlebnis... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, Danke nochmal fuer das Lob. @ Lorenz, ich hab einige bei airliners hochgeladen, ist aber noch nichts gekommen ;) Gruss aus Palma, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.