rschwarz Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Ich fliege mit dem FS2000 und spiele mit dem gedanken den FS2002 anzuschaffen. Frage mich allerdings, was denn die neuerungen im FS2002 sind. Lohnt sich dieser Wechsel? Hat da jemand erfahrung? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
journ Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 hallo Roli ich versteh nicht wieso dir bis jetzt niemand geantwortet hat wahrscheinlich hast du dir inzwischen eh den FS2002 gekauft aber ich sag dir trotzdem die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall die Verbesserungen sind vor allem die Graphik und neue Effekte es gibt zufallsgenerierte Bäume und Häuser, man kann auf Dächern landen, er läuft auch auf älteren Rechnern schneller als der FS2000 (ich hatte einen PentiumI mit 200mhz da lief er bis auf einige Texturfehler besser als der FS2000)und es gibt Funkverkehr das waren meiner Meinung nach die wichtigsten Neuerungen mvg Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo Roli Dazu kommt noch, alle Add-Ons heutzutage werden nur noch für den FS2002 gemacht. Daher lohnt sich dieser Sim auf jeden Fall! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.