SWISS 1988 heavy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo. Ich habe die SE 2003 Version von Aerosoft, habe das Programm installiert, connectivity pack SE installiert, Wettercenter auch, und habe mir gleich sämtliche upgrades gekauft. Ich habe nur ein kleines Problem: Mit dem requester lade ich den 0907 cycle runter und werde dann gleich gefragt, ob ich diesen installieren will, ich stimme zu und gebe als Zielverzeichnis den Ordner unter C/Programme FOC 2003 an, kein Unterverzeichnis. Es wird installiert, ich starte das ex/imp. tool, sehe auf der rechten Seite den alten cycle 200303 und unter diesem den 200907, den ich nun aktivieren möchte, ich klicke auf activate, und dann kommt immer diese Meldung: Run-time error '70': - Permission denied Was kann das bedeuten, ich kann den cycle einfach nicht aktivieren, das ging vorher super gut, jetzt auf einmal nicht mehr Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hallo, Probiere doch mal das Programm im Administrator-Modus zu starten (nur wenn du VISTA verwendest) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.