A330-800 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Ich habe mir Google Sketch-Up heruntergeladen und hab mir ein Haus gebaut. Meine Frage ist: Kann ich dieses Objekt in den FS2004 stellen? Hat jemand auch Sketch-up?? Wie muss ich das machen? Geht das überhaupt? Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Eisenegger Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Matti - Ja das geht, ist aber nicht einfach. Du musst Dein Haus als .3DS exportieren. (Pro Version?) Dann kannst du das Haus in Gmax importieren. Die Texturen müssen neu erstellt werden. Es gibt gute Anleitungen in Englisch, frag wenn ich Dir weiterhelfen soll. Ich habe solche Sachen schon gemacht. Hast Du die FS2004 SDK? Kennst Du FSdeveloper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ok danke Ich kenne beide Sachen nicht! Kannst du mir helfen mein Objekt in den GMAX zu bringen?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Eisenegger Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja sicher - habe Dir eine PM gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.