joccopiri Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Salut zäme. Habe heute den TrackIR 5 installiert. Eine Installations-CD ist nicht dabei, so habe ich die Software vom Anbieter runtergeladen. Soweit alles ok. Beim Start von TrackIR kommt die Meldung: "TrackIR hat einen Fehler entdeckt. Aufheben oder Programm verlassen". (Aber was ist fehlerfaht? Installation hat erfolgreich gemeldet) That's it. Was sollt ich weiter unternehemen? Vielen Dank für einen Ratschlag u e schöne Aabe Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver h. Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hilft zwar nicht viel, aber als Info vielleicht ganz gut ->http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=19682 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joccopiri Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Merci viumau. Werde es versuchen. Schönes Week-End u liebe Gruess, Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.