Staubsauger Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die BAK-Ordner sind nicht mehr aktuell. Der Trip-Kit umfasst die Karten einiger Flugplätze in Europa, u.a. Bern, Prag, Genf, Nürnberg, Stuttgart. Aus dem Jahr 2007, daher nicht mehr für die Navigation geignet. Florida umfasst mehrere Flughäfen sowie die Sectionals von Miami und Jacksonville, ebenfalls von 2007. Alles kann bei in Örlikon abgeholt werden, evtl. übergabe am Flughafen Zürich oder bei Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey, das wäre super, ich würde es abholen, ein schöner trip nach Zürich, also ich bin sehr interessiert, sagst mir am besten wann du Zeit hast, ich brauch ca. 3 Stunden von Pforzheim nach Zürich, aber das wäre ehrlich kein Problem, würd mich freuen, Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.