cavokey Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo zusammen Ich habe mir mit Hilfe aus dem Internet eine Checkliste für Boeing 757-200 erstellt. Geschrieben habe ich das ganze auf dem Word von Microsoft. Was muss ich tun, damit die Checkliste auf dem Kniebrett angezeigt wird? Wie wandle ich eine Worddatei(.doc) in eine HTML Datei um? Bitte helft mir! Habe das FAQ zwar durchgelesen, doch als 100% Anfänger ist selbst das irgendwie zu kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wie wandle ich eine Worddatei(.doc) in eine HTML Datei um? Datei -> Speichern unter -> Webseite, gefiltert :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ouh, nicht gesehen.:o:rolleyes::006: Vielen Dank für deine Hilfe. Wo muss ich die Datei jetzt platzieren und wo muss ich was ändern, damit sie im Kniebrett meiner 757-200 angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Guck mal hier rein, da sollte das eigentlich beantwortet werden: http://www.flightforum.ch/FORUM/showthread.php?t=60492 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.