Andi_S Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist plötzlich in Zell am See am Flugplatz ein Erickson air-crane gestanden! Leider hatte ich keinen ordentlichen Fotoapparat zur Hand und bin auch kein Profi wie die Verfasser der vielen tollen Bildbeiträge hier aber drei Bilder wollt ich Euch trotzdem kurz zeigen. Sorry für die Qualität! Wurden am frühen Morgen auf Zehenspitzen, einhändig ohne Leiter über den Flugzeugzaun gemacht! :( Denke mal, dass der Hubschrauber für die derzeitige Wasserkraftwerksbaustelle in Kaprun angeflogen kam (oder er macht nur einen kurzen night stop) Mal sehen, ob ich noch näheres in Erfahrung bringen kann! Auf alle Fälle ein eindrucksvolles Gerät! Ist das erste Mal, dass ich so eine Maschine live sehen konnte! EDIT: kann mir wer sagen, wie ich aus den thumbnails einfach nur Bilder machen kann? Bin zu blöd dafür! :002: Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 EDIT: kann mir wer sagen, wie ich aus den thumbnails einfach nur Bilder machen kann? Bin zu blöd dafür! Moin, Zitieren
Typhoon Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Der macht nur Pause,auf dem Rückweg nach Italien. Air-Crane Flugverfolgung über Deutschland: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=54881 :) Zitieren
Andi_S Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Jörg! Danke für die Info! Hatte gehofft, ihn vielleicht bei einem Arbeitseinsatz zu sehen. Ist aber auch so schwer beeindruckend. Mal sehen, ob sie heute bei der eher bescheidenen Wetterlage schon weitergeflogen ist oder am Abend noch am Platz ist. Wenn ja, mach ich noch ein paar Fotos! @Florens: Danke für den Tipp! Hatte ich zwar probiert aber ursprünglich hatte es nicht funktioniert. Jetzt geht´s plötzlich: Zitieren
JPWolter Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Er ist schon auf den Rückweg! Gerade in Bozen Für einen Zwischenstop gelandet :) Gruß Walter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.