blackswan Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hallo, JT9D (48000) CF6-50 (46,000 to 54,000) CF6-80 (52,500 to 63,500) RB211 (53000) B747-300 ->JT-9D74RG2 Hat jemand eine genaue Liste welche Typen dieser Triebwerke genau auf der 747-300 und wenn verfügbar 200 eingesetzt wurden/werden? Gab es eine Triebwerk-Version mit 44700lbs Schub? Der Leistungs-Unterschied bei den einzelnen Typen ist doch zum Teil markant. Wie wirkte sich ein stärkeres Triebwerk auf die Cockpits und das Flugverhalten aus. Machte es einen grossen Unterschied? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hoi, auf dem -300 gabs als Untervariante das JT-9D74RG2. Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hat jemand eine genaue Liste welche Typen dieser Triebwerke genau auf der 747-300 und wenn verfügbar 200 eingesetzt wurden/werden? http://www.airweb.faa.gov/Regulatory_and_Guidance_Library%5CrgMakeModel.nsf/0/29F8F1F15B2B08B786257479004B50E1/$FILE/A20WE.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Vom feinsten! Merci! Noch irgendjemand einen Comment zu den Unterschieden im Flugverhalten und Cockpit? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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