bleuair Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Vielen Dank für Eure kostbare Zeit, liebe Modis. Bis jetzt hat sich in dieser Sache noch nichts getan. Eine einzeilige Eingangsbestätigung wäre schön gewesen. Ist der Request bei der Administration angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 An wen hast du es geschickt ? Es sind einige in den Ferien. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 An den Hauptbriefkasten info@flightforum.ch - oder hat die Administration eine eigene Adresse? Ansonsten steht für Deine Info der Mailtext zwei Beiträge weiter oben - ist halt nur formal ein wenig anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo allerseits, leider habe ich in besagter Sache noch NULL Antwort erhalten. Es ist schade, wenn man angewiesen wird, dies und jenes für sein Anliegen zu tun, nur um dann kein Resultat dafür zu kriegen (nicht mal 'ne Absage :rolleyes: ). Da vergeht die Lust auf Initiative doch irgendwie?! Besten Dank für die Prüfung und Eure Antwort.[Rest des Mails siehe oben] Zwar weiss ich mittlerweile von einer anstehenden Vorstandssitzung, aber nur durch Zufall. Drum übe ich mich noch ein paar Tage in Geduld, bis ich die erste Reaktion auf meine Anfrage erhalte ;) Merci viumau und bis sehr bald :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi_S Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schließe mich der Frage nach dem Stand der Dinge an. Wäre nett zu wissen, ob über diese Anfrage noch diskutiert wird / wurde oder es sich schon erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Mirko Das Mail ist nicht bei uns angekommen. Kannst du es uns nochmals vor Morgen Freitag senden, evtl. per PM? Dann wird dieses Thema an der VS diskutiert. Für die Zukunft... wenn keine Reaktion auf ein Mail kommt kontaktiere bitte jemanden von uns per PM. Oder wenn das ganze schon in einem Thread steht drücke doch die Beitrag Melden Funktion. Oder noch besser stelle solche Fragen in der passenden Rubrik wo diese auch von der Administration ganz sicher gesehen wird. Infos + Fragen zum Forensystem : http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hoi Markus, Das Anliegen ist 1:1 ein paar Beiträge weiter oben eingefügt. Natürlich nicht explizit, sondern nur als Kopie des Mails. Merci für die Hinweise fürs nächste Mal. Ins Forum schreiben ist möglicherweise verlässlicher als Mails an einen info@ Briefkasten zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?goto=newpost&t=72962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.