Zum Inhalt springen

FS9 Standart gauges fehlen?!

Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab ein kleines Problem das mich doch bewegt es reparieren zu wollen. Nur bin ich alleine etwas aufgeschmissen.

Bei meiner standart Cessna und bei einigen anderen Fligern oder Helis, fehlen bei mir Gauges, also anzeigen im Cockpit. Ich meinte, es sind alles die gleichen, die die Cessna auch braucht. Darum nehem ich an es sind sie Standart gauges.

Jetzt woher nim ich die wieder, damit ich wieder komplette Cockpits habe und auch bei meinen Freeware Fliegern und Helis wieder anzeigen habe?

Hi

Probier mal mit deiner FS9 CD die Funktion Reparieren, das sollte das Problem beheben.

Hallo Roman, ich versuch das mal. ich nehm an CD 1 einlegen?!

Genau. Dann startet das Setup und dann solltest du die Funktion "Reparieren" und "Deinstallieren" bekommen. Dann einfach auf "Reparieren". Lg

Ich bekomme nur Ausführen und Deinstallieren, hmmm, was ist da bei mir anderst? Es sit der FS9 auf Vista.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...