Martin01 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo, ich habe in FLYII alle denkbaren Patche und Ubdates installiert (patch bis Version .230) und trotzdem habe ich da ein kleines Problem: ich bemerke dauernt in der Scenery (vor allem im Gebirge) das hellblaue Streifen im Bild zusehen sind (vergleichbar mit den Wassertexturen) -- nur ich bin mir 100% sicher , dass es kein Wasser ist! an was könnte dies liegen? oder ist es ein Bug von FLYII , der nicht behoben werden kann? ich besitze eine Geforce2 GTS 32MB Grafikkarte und die FLY einstellungen sind teilweise etwas weniger als auf mittel gestellt - aber daran liegt es nicht , dass habe ich auch schon ausprobiert vielleicht kann mir ja jemand helfen mfg Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo Martin Könntest du mal ein Screenshot von dieser Situation zeigen? Dann kann ich dir evtl. helfen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.