SwissEagle.1990 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Kennt jemman ein gutes programm für Filmaufnahmen, ausser dieses standart programm von FS9 ? egal ob pay oder free, danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi, kann dir sehr FS Camera ans Herz legen. Ist freeware und beinhaltet viele Zuätze. Das beste, es nimmt den AI Traffic auf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich habe Fraps (http://www.fraps.com/), meiner Meinung nach das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 danke für die tipps hat sonnst noch jemmand was ? ich glaube ich hatte mal eins aber finde es nicht mehr es heist Camtasia oder so änlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Fraps kann ich dier auch wärmstens empfehlen. Verwende FSRecorder (kannst du wählen was alles aufgenommen werden muss und es ist Freeware) zum Aufnehmen, spiele die aufgenommenen Flüge ab und nehme es dann mit FRAPS wieder auf. Was ich dir auch empfehlen kann ist noch den F1view zu installieren......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi, kann dir sehr FS Camera ans Herz legen. Ist freeware und beinhaltet viele Zuätze. Das beste, es nimmt den AI Traffic auf :-) àmmm wo kann man dies downloaden? Hab nichts gefunden mit googlen! :002: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Active Camera für den FS9 ist doch Payware?! 15 Euro. Dachte nur für den FS2002 ist es Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 kann dir sehr FS Camera ans Herz legen. Ist freeware und beinhaltet viele Zuätze. Das beste, es nimmt den AI Traffic auf Hä???,FS Camera???,aufnehmen??? Liegt da ne Verwechlung mit FS Recorder vor. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ?????????? Verstehst jetzt garnix?Nich mal Bahnhof?:005: Ich denke mal hier geht es darum vom Flusi DesktopVideos zu erstellen,sprich,das Geschehen mit einem externen Videotool aufnehmen,um es später zB bei Youtube hochzuladen. Fs Recorder ist aber nicht solch ein Tool.Dieses ersetzt nur die Flusi interne Video Funktion und ist dabei um Himmelslängen besser.Die "Videos" von FS Recorder kann man also nur im Flusi abspielen. Es macht sich aber gut,wenn man seinen Flug,den man später mal als Desktop Video präsentierten möchte,vorher mit FS Recorder aufzunehmen und diese Aufzeichnung dann für die Desktop Video Aufnahme im Flusi ablaufen zu lassen.Das hat den Vorteil,das man jetzt beliebig die Sichten wechseln kann,ohne sich dabei aufs Fliegen konzentrieren zu müsen. Obendrein ist auch möglich,mittels FS Recorder Formationsflüge zusammenzustellen,die man dann ja auch später als Desktop Video aufzeichnen kann. Hier mal nen kleines Training http://www.youtube.com/watch?v=vjJ3zXwYFrQ von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Zum Eingangspost. Auf meinem XP Rechner(der momentan außer Gefecht ist) hab ich HyperCam 2(unregistrierte Version) zum Aufzeichnen drauf.Auf diesen Rechner sind im Gerätemanager auch Video Geräte vorhanden.Dadurch ist es möglich mit HyperCam 2 auf MPEG Video Formate auszuwählen,mit denen man bei guter Bildqualität auch ressourcebschonend aufzeichnen kann.Die unregistrierte Version lässt auch sehr vielfältige Einstellungen zu.So zB unterschiedliche Frames für Aufnahme und Wiedergabe. Ich hab dann auch die Flüge mit FS Recorder aufgezeichenet und sie dann mit halber Geschwindigkeit abgespielt.Mit HyperCam dann 12.5 Frames für Aufnahme und 25 Frames für Wiedegabe,so das sie dann in normaler Geschwindigkeit abgespielt werden. Die nur 12.5 Frames beim Aufzeichnen gehen natürlich sehr schonen mit der PC Leistung um.Beim Abspielen mit 25 Frames läuft dann alles rund. Auf meinemk VISTA PC (nagelneu)sind keine Video Geräte im Gerätemanager vorhanden.So kann ich auch keine MPEG Formate in HyperCam 2 auswählen.Die vorhandenen laufen dann auch mit ihrer eigenen Geschwindigkeit ab,manch Format gar mal schneller mal langsamer.Die Einstellungen(Aufnahme/Wiedergabe Frames) scheinen keinen Einfluss darauf zu haben. Hier verwende ich aber MAGIX VIDEO deluxe 15 Premium.Scheint den Flusi offenbar überhaupt nicht zu beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 àmmm wo kann man dies downloaden?Hab nichts gefunden mit googlen! :002: danke Wie schon gesagt,mit FS Camera kann man nix aufnehmen. Dafür gibt es FS Recorder http://www.fs-recorder.net/ FS Recorder.dll in den Modules Ordner des Flusis kopieren/extrahieren und schon hat man beim nächsten FlusiStart einen zusätzlichen Menüpunkt: Recorder.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hä???,FS Camera???,aufnehmen??? Liegt da ne Verwechlung mit FS Recorder vor. :009: Deke ich auch!! Active Camera ist doch so was wie Walk and Follow...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.