Danny C172 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo zusammen, Ich suche die Livery der Swiss HB-IYS für die Bae von Eurowings2004 oder Jon Murchison: http://www.airliners.net/photo/Swiss-International-Air/BAE-Systems-Avro/1542501/&sid=2e4bf45419d55003c932659aa1e91542 Hab leider auf flightsim nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Texture bekommen kann? Besten Dank im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Meinst du sowas: http://www.simviation.com/hjg/aircraft/BAe/146-300.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Alain, Ja, genau! Super, die Auswahl ist ja riesig. Besten Dank. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Gerngeschehen. Ja habe diese Seite auch erst kürzlich entdekt. Eine sehr gute Alternative zur avsim.com die ja leider immernoch nicht funktioniert! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 àhm, noch eine Frage daz zu. Dieser Avro, ist der Komplet? Oder kein Cockpit, kein Sound und nichts? Ist der schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 àhm, noch eine Frage daz zu. Dieser Avro, ist der Komplet? Oder kein Cockpit, kein Sound und nichts? Ist der schön? Das Cockpit ist das der Default 747:( Kennt jemand ein gutes Panel für den FSX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 das hab ich mir gedacht und dann fällt in Flieger halt schon weg bei mir wenns ein zusammensetztspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 das hab ich mir gedacht und dann fällt in Flieger halt schon weg bei mir wenns ein zusammensetztspiel ist. Für den Panel kannst hier schauen. 1x PAnel für den Avro: http://www.simviation.com/hjg/panels/Bae.htm oder beim TNT-Avro sollte ein "orginal" panel enthalten sein. http://www.simviation.com/cgi-bin/perlfect/search/search.pl?p=1&lang=en&include=&exclude=&penalty=5&mode=all&q=BAe Findest noch andere Panels unter simviation.com, einfach auf download's klicken und dann hast du Sparten z.B. Panels. Habe so viele gefunden.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo zusammen, Noch eine kurze Frage zur Swiss Livery: Diese funktioniert leider nicht mit dem Model, welches im Base Pack enthalten ist. Weiss jemand, wo ich das zur Livery passende Modell finde? Danke im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo zusammen, Noch eine kurze Frage zur Swiss Livery: Diese funktioniert leider nicht mit dem Model, welches im Base Pack enthalten ist. Weiss jemand, wo ich das zur Livery passende Modell finde? Danke im voraus. Lg, Daniel Hallo Daniel. Dafr habe ich dir einen lösungsweg gesucht: Du must das Base Pack modell von der simviation, welches im folgenden link ganz oben ist, herunterladen. http://www.simviation.com/hjg/aircraft/BAe/146-300.htm Du "extrahierst" diesen ordner. Nun hat der heruntergeladene ordner ca. 3 unterordner. Du brauchst aber nur 1 unterordner. Wenn du dieses modell dem FS9 zugefügt hast lädst du die Swiss Livery herunter, welches du wieder "extrahierst". nun musst du noch den text von der Readem datei "add to aircraft" öffnen und den Text kopieren und unter der Readem datei "Aircraft" kopieren. Nun kopierst du noch den "texture" ordner zum moderll und los gehts. Hast einfach beim Simviation basis modell den 747 Panel....... einen anderen kannst du einfach einfügen... hoffe es funktioniert........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Alain, Danke für Deine Hilfe - nun hat alles bestens geklappt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine neue Texture in einen Flieger einbinde, aber gestern lief irgendetwas schief. Na ja, jetzt funktioniert es ja. Lg und nochmals besten Dank, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Daniel Perfekt! Habe auch oft ein paar Probleme beim einfügen neuer Flieger oder Texturen, liegt meistens an irgend einer kleinikeit............ dann guten Flug :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.