simi22 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 THE OIL RIG Hallo liebe Leute, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Ich fliege nun mit dem FSX und habe das Erstellen von Videos für mich entdeckt. :) Da wollte ich doch auch euch nicht vorenthalten, was dabei raus gekommen ist: Also viel Spaß: Und lasst gerne Kritik hören! Ich will mich ja gerne weiterentwickeln! :005: Liebe Grüße aus Berlin Simon P.S. Ja den Rechtschriebfehler in Sekunde 3 bekommme ich nicht mehr raus. Bitte einfach drüber hinweg sehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Waouuu :eek: Das ist ja schon fast ein kleiner Spielfilm, echt cool, wie Ihr das hinbekommen habt ! :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Klasse Filmchen, mach eiter so. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Simon, Grosses Kompliment, das ist ja wie im Kino! Bin tief beeindruckt. Super Film. Besten Dank fürs Zeigen. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi Simon, Kann mich den anderen nur anschliessen! Super Movie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Don carlos "prestens"...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.