Shadow Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Heute hat mich mal die bearbeitungslust gepackt, also stell ich hier mal ein paar fotos aus den USA rein :cool: American Eagle ERJ nach ORD in Wichita United Express/Sky West macht sich auf den weg Neben einer UA 737 ist die AAL MD das größte was pax mässig in ICT regelmässig runter kommt Schöne innereien hat sie auch noch:005: American Eagle ATR steht verlassen auf dem apron in Dallas rum United 757 wird für den nächsten leg vorbereitet An diesem ERJ wird wohl noch gewerkelt UAL 777 wird ans terminal in SFO gezogen D-ABVZ macht sich auf nach hause Cockpit einer United 777 in DEN Am holdingpoint in DEN rollt eine Delta 737 vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Tolle Fotos! Besonders die Cockpitshots gefallen mir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Schick schick, gerne mehr, ich mein so kleine wingletierte Regionaljets haben doch auch was? Und nein, ich mein nicht den ERJ ;) Lieben Gruß über den Teich! Steffi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Oh, schön! Nach zwei Wochen Kanada kann ich zwar die US-Regios (Kanada scheint ihnen zu wenig wichtig, als dass sie mal etwas über 100 Plätzen hochsenden könnten :)) schon fast nicht mehr sehen - nett sind sie aber trotzdem! Aber auch die Heavies und die Uhrenläden sind sehr schön, gerne mehr davon! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Die "Kleinen" haben definitiv auch ihren Charme! :) Ganz besonders die MD's der AA... Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Danke dir für die Fotos, esp. aus ICT.....dass waren noch Zeiten. Würd gerne wieder zurück zum Herzen der Fliegerei. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Am holdingpoint in DEN rollt eine Delta 737 vorbei was'n Glück für dich, die einzige Delta 738 in neuen Farben, immer noch! Good shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.