Martin01 Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hi, ich hätte da mal drei Fragen bezüglich des Bell-Helicopters von FLY2 was bedeutet bei der Option "Realität" die Einstellung : Winkeldämpfungsverstärkung und Gleit-Dämpfungszunahme und welchen Wert muss ich einstellen damit es möglichst realistisch ist und nun zur 2.Frage: als ich heute die Beladung meines Helicopter einstellen wollte und sobald ich mehr als 3 Plätze (von 6) besetzt habe hieß es plötzlich "Heli beschädigt" (wahrscheinlich ist dabei der Heckrotor auf Grund aufgeschlagen) aber es kann doch normalerweise nicht sein , dass nur bei 3Plätzen auslastung die Maschine überbelastet wird ******* Die FLY2 Patche und den Bell407 Patch habe ich installiert*** 3. manchmal , wenn ich die Turbine starte dreht sich der Heli plötzlich schon am Boden nach rechts oder links (er rutscht da schon auf dem Asphalt) kann man das verhindern danke für die Antworten mfg Martin paschke@t-online.de Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo Martin Diesmal kann ich dir leider nicht helfen, ich fliege den Hubschrauber so gut wie nie im Fly! II... Also wenn sich niemand mehr hier im Forum meldet, dann schlage ich vor du fragst mal im Fly!-Forum von AVSim: http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID4&conf=DCConfID3 Da kann dir mit Sicherheit geholfen werden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.